Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 20.02.2018, 17:23 Uhr

Babykotze, Kakawindel, Hurra!!

Ja da ist wohl wirklich was dran. Beim ersten Kind war man sich noch gar nicht so bewusst, wie viel Zeit man da noch hat. Jetzt müsste man sich meistens wirklich zweiteilen um beide kinder glücklich zu machen. Mir tut es auch so leid, dass die Große sich da jetzt mit zurechtfinden muss, das ist für so einen kleinen Mensch sicher schwer zu verstehen. Und gleichzeitig würd ich gern noch viel mehr mit der Kleinen kuscheln, mich einmummeln ins Bett und einfach nur Kuscheln. Aber man kann eben nicht überall sein.

Ab nächste Woche ist es bei mir genau wie bei dir: 15 Uhr hol ich die Große vom Kindergarten ab und bin dann bis abends mit beiden allein. Davor hab ich auch echt noch Respekt, ich hoffe das funktioniert einigermaßen. Ich hab schon so viele Horrorszenen im Kopf, in denen beide Kinder schreien und weinen und ich irgendwann heulend daneben sitze. Oh Mann, das wird was....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.