Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 20.02.2018, 21:12 Uhr

Babykotze, Kakawindel, Hurra!!

Mein Großer ist gsd. noch sehr vorsichtig mit seinem kleinen Bruder. Ich versuche auch tatsächlich, ihn nicht zu rügen, wenn er seinem kleinen Bruder eigentlich nur was "gutes" tun möchte: ihm Spielzeug zu zeigen oder ein Küsschen (ist eher wie eine Kopfnuss!!). Das Spielzeug wird dann auch mal ans Gesicht gedrückt etc..
Aber ich sage mir, dass der Kleine da leider noch desöfteren durch muss und es der Große ja eigentlich wirklich nur nett mit ihm meint.

Angst hab ich nur, wenn wir nur noch zu dritt sind - ich mit zwei Kindern - und dann mal auf die Toilette muss oder sowas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.