Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 20.02.2018, 17:02 Uhr

Babykotze, Kakawindel, Hurra!!

Hallo Menixe, hallo alle anderen.
Dein Text spricht mir so sehr aus der Seele.
Ich hab hormonbedingt auch so ein paar Mal losheulen müssen, weil mein jetzt Großer manchmal echt leidet... das muss echt sooooo schwer für so ein kleines Kind sein. Plötzlich ist hier die Trotzphase dann voll da und auch lautes verzweifeltes Brüllen.
Heute ist endlich die Oma wieder weg und wir haben nun den ersten Nachmittag alleine in vierer-konstellation.
Der Kleine (10 Tage alt) schläft aber tatsächlich noch seeeeehr viel*, was es im Moment noch leicht macht, auch viel Zeit mit dem Großen zu verbringen. Eigentlich sollte man ja im Bett liegen. Ich konnte das aber tatsächlich nur eine halbe Woche lang durchziehen... und jetzt springe ich schon wieder viel zu viel rum. Aber mein Großer braucht auch die Mama jetzt ein bisschen.
Natürlich soll ich dann alles machen und der Papi am besten das Baby nehmen...

Körperlich geht es mir schon viel besser, untenrum fühl ich mich nicht mehr völlig "offen" und der Scheidenriss macht keine Probleme mehr. In die Hocke gehen ist trotzdem noch sehr unangenehm. Die Brustwarzen tun beim Trinken nur noch 1-2 Minuten beim Andocken weh und danach ist es erträglich.
Also alles auf dem aufsteigenden Ast eigentlich.
Ab nächster Woche bin ich dann von 15-20Uhr mit zwei Kids alleine. Ich hab richtig schiss davor.
Der Kleine scheint leider auch so ein Nuckler zu sein, der am liebsten nur an der Brust hängen würde - zum Trinken, zum Einschlafen, zum Pupsen. Etwas schwierig mit Geschwisterkind.

SO langsam realisiere ich: "ein Kind ist Kein Kind".
Zwei ist schon wirklich eine andere Liga...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.