Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von katyy, Xx. SSW  am 20.02.2018, 20:37 Uhr

Babykotze, Kakawindel, Hurra!!

Ich hab letztens schon meine Hebamme gefragt, ob dieses 2-4 Stunden schlafen normal ist. Ich war nämlich auch etwas verwundert. Hab dann letztens um 22 Uhr Staub gewischt usw

Die ersten Tage taten mir auch ordentlich die Brustwarzen weh. Jetzt aber nicht mehr zum Glück. Das Abpumpen nervt etwas, geht aber nicht anders, da sie manchmal scheinbar zu schwach ist, sich satt zu trinken. Aber es wird immer besser.

Mein Mann ist seit gestern wieder arbeiten und bislang machen wir Mädels das hier ganz gut zuhause, denke ich.

Heute haben wir ganz viel gekuschelt. Bißchen Wäsche gewaschen, aber sonst ganz entspannt.

Morgen wird das erste Mal gebadet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.