Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 20.02.2018, 22:49 Uhr

Babykotze, Kakawindel, Hurra!!

....das klingt doch gut, mit dem Turnen. Finde es schön, wenn man den nun großen Schwestern so ermöglichen kann, "ihr Ding" weiter zu machen und gleichzeitig Mama oder Papa dabei zu haben.
Ich selbst bin übrigens auch ne große Schwester, und als Kind war das zwar oft nervig immer Rücksicht nehmen zu müssen und die vernünftige sein zu müssen, aber andererseits hab ich meinen kleinen Bruder auch immer sooo geliebt und (eben als größere) geschützt und verteidigt, gegen alles und jeden.
Und klar , als Mama tut es einem so leid die "Großen" dann "leiden" zu sehen, aber es sind ganz normale, gesunde Prozesse und langfristig finde icj, als Einzelkind groß werden zu müssen, ist erst Recht kein gefallen, den man seinem Kind tut... denn Geschwisterliebe ist was tolles das aus der Elternperspektive zu erleben wird toll werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.