Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuller-Anni, Xx. SSW am 18.02.2018, 18:08 Uhr

Wir haben es endlich geschafft

Gestern hatte ich den ganzen Tag schon in unregelmäßigen Abständen leichtes ziehen im unterleib. Dachte mir aber nichts besonderes dabei.
Abends wurde es immer mehr und mein Mann und ich entschieden uns um 21:30 einen Spaziergang zu machen.
Wieder zuhause angekommen, hab ich mich auf dem Peziball gesetzt. Immer stärker werdende wehen in kurzen Abständen.
Alle sieben Sachen gepackt und los.
0:00 am ersten CTG wehen sehr heftig und in sehr kurzen Abständen. Muttermund 3-4cm. Wow dachten wir uns nur.
Ab in die wanne, in der Hoffnung die Pausen werden größer. Aber nichts.
3:00 uhr waren wir im kreissaal. Und da sind wir auch geblieben.
Muttermund 9 cm. die Hebamme war selbst geschockt und ist mir nicht mehr von der Seite gewichen.
Schmerzmittel konnte ich damit vergessen. PDA wollte ich nicht.
Meine geliebte wassergeburt konnte ich mir somit auch abschminken, da es einfach zu schnell ging. Da es kaum Wehenpausen gab, war ich echt fertig.
Was auch glaube ich nachher der Grund war, weshalb es nicht weiter ging. Ich hab sie einfach nicht rausbekommen. Ich kam mir so scheise vor.
Zwei Ärzte und kinderärzte kamen. Für Sectio war es zu spät. Weshalb die Zange in Einsatz kommen musste. Kurz zuvor kollabierte ich noch. Mein Mann musste raus. Er konnte sich das nicht angucken.
Um 4:39 erblickte dann unser Engel mit 53cm und 3770g die Welt.
Und es war alles vergessen.
Auch der dammschnith hat mich nicht mehr interessiert.
Sie ist Putz und munter.

 
12 Antworten:

Re: Wir haben es endlich geschafft

Antwort von IchWerdeMami2015 am 18.02.2018, 18:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wow sehr rasant... Eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es endlich geschafft

Antwort von Katarina79, 40. SSW am 18.02.2018, 18:42 Uhr

Schön geschafft? Super gratuliere dir..... geniesst es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es endlich geschafft

Antwort von sunshine59, 40. SSW am 18.02.2018, 19:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es endlich geschafft

Antwort von Lynn am 18.02.2018, 20:17 Uhr

Das wurde nun auch echt Zeit
Herzlichen Glückwunsch!
Dein Bericht erinnert etwas an meinen, bei mir ging es auch so schnell und dann verließ mich die Kraft bei den Presswehen. Aber wir haben es beide geschafft
Erhol dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es endlich geschafft

Antwort von Menixe am 18.02.2018, 20:40 Uhr

Oje das klingt heftig! Aber sie ist da und euch geht’s gut, das ist das wichtigste!! Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es endlich geschafft

Antwort von Glaseule am 18.02.2018, 20:57 Uhr

Puh, da hast Du ja was hinter Dir! Aber ein wunderschönes Geburtsdatum Das hätte ich mir auch gewünscht (auch tatsächlich heute ET)
Ganz herzlichen Glückwunsch und gute Erholung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es endlich geschafft

Antwort von oOoCharLyoOo, 40. SSW am 18.02.2018, 21:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es endlich geschafft

Antwort von Blüte, 38. SSW am 18.02.2018, 23:22 Uhr

Hey, Glückwünsch erstmal! tut mir leid, dass du am Ende so erschöpft warst und dich so mies fühlen musstest. Schön, dass euer Baby direkt dafür entschädigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es erging geschafft

Antwort von Zava-Mamy am 18.02.2018, 23:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Nun ist sie endlich da Eure kleine Maus! Und das Datum finde ich auch toll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es endlich geschafft

Antwort von Shen0815 am 19.02.2018, 2:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Erhol dich gut von dieser rasanten Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es endlich geschafft

Antwort von JaLi06 am 19.02.2018, 8:23 Uhr

Glückwunsch und alles Gute .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es endlich geschafft

Antwort von milkyway82, xx. SSW am 19.02.2018, 15:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und vor allem gute Besserung für die Blessuren. Dammverletzungen sind ja etwas fies fürs Wochenbett....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.