Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 21.02.2018, 17:30 Uhr

Babykotze, Kakawindel, Hurra!!

Tiiiieeef durchatmen :) "soooo ist das nunmal" und das wird nicht einfacher. Aber!! Man gewöhnt sich daran.
Ich wollte dir noch sagen: das ist ganz ganz lieb von dem Papa das er die Große ein wenig "verwöhnt" aber... vielleicht könnte er das auch in deine Richtung machen und die des Babys. Etwas für euch vorbereiten. So das die Maus ihre Aufgaben hat und Leuchter ihren Platz findet.
Hier war das auch nicht anders mit Neuankömmling. Seufts.. es braucht einfach ne Weile. Mitbestimmung es zum Beispiel immer sehr wichtig das die kinder sich als Team sehen und nicht als Rivalen. Das zusammenführen kam eigentlich erst später. Wenn die kleine Schwester mal lachte und nicht nur laaauuut war.

Alles wird schon werden. Versucht viele Rituale zu finden. Das hilft allen :)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.