Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 20.02.2018, 20:51 Uhr

Babykotze, Kakawindel, Hurra!!

Ja das mit dem Schlaf ist normal. Meine war bis vor ein paar Tagen auch immer nur kurz wach zum stillen, hat kurz herumgeschaut und dann wieder 3-4 Stunden geschlafen. Jetzt ist sie aber auch mal 2 Stunden wach - liegt aber denke ich vor allem daran, dass ihr das Einschlafen schwerer fällt. Der Bauch drückt doch immer mal und sie schluckt so viel Luft, dass eben einiger oben mal wieder raus kommt.
Bei meiner Tochter hatten wir auch sehr mit Bauchweh und Blähungen zu kämpfen, aber ab wann das anfing weiß ich auch nicht mehr.

Mit der Großen zerreißt es mir im Moment echt das Herz. Ihr machen vor allem die ganzen „pass auf“ und „Neins“ beim Baby zu schaffen. Sie ist halt doch noch ziemlich ungestüm und wirft sich dannn doch mal auf sie drauf oder legt ihr Sachen aufs Gesicht. Dass ich dann nein sage trifft sie im Moment schwer, sie würde so gern mit ihrer kleinen Schwester spielen. Sie ist dann richtig geknickt, beschwert sich nicht aber ihr schießen ganz still die Tränen in die Augen. Das ist grad echt hart. Und in Situationen kompensiert sie das natürlich mit Rebellieren. Tanzt uns auf der Nase rum, hält sich nicht an Vereinbarungen und testet ordentlich ihre Grenzen aus. Das ist es in Anbetracht der Situation wirklich schwer, grad konsequent zu bleiben. Ich hoffe das wird bald etwas entspannter, ich bin im Moment wirklich pausenlos hin und hergerissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.