Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 40. SSW  am 18.02.2018, 19:25 Uhr

Juckende Haut und 40ssw gekugelt....

Kennt ihr das? Abends wenn ich zu Bett gehe, juckt mir meine ganze Haut. Am schlimmsten der Bauch und die Arme, ich könnte mich tot kratzen. Gestern war ich sogar zweimal abends duschen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe vor jucken.
Wie ich sehe wird hier fleißig ausgekugelt, herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Mamis.
Ich bin heute in die 40. Schwangerschaftswoche gekugelt und hoffe dass es bald los geht. Ich habe so ein fürchterliches Stechen in der Scheide und hier und da auch mal eine Wehe ,aber nicht wirklich etwas was die Geburt vorantreibt.

jetzt werde ich mich mal an die Kuschel Liste machen.... lg

 
4 Antworten:

Re: Juckende Haut und 40ssw gekugelt....

Antwort von Menixe am 18.02.2018, 20:43 Uhr

Das Jucken kenn ich, mir hat in der letzten Schwangerschaft vor allem der Bauch immer so schlimm gejuckt. Oh hab dann geölt und massiert, das hat einigermaßen geholfen.

Dieses stechen in der scheide hatte ich in den letzten 2 Wochen auch, mal stärker, mal weniger. Fand es auch total unangenehm, wenn ich zu Fuß unterwegs war hab ich manchmal gedacht die Kleine fällt gleich raus, so hat es unten gedrückt und gestochen. Dabei war sie Maus gar nicht tief ins Becken gerutscht, ich denke das kam vom GMH und Muttermund, da hat’s einfach gearbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende Haut und 40ssw gekugelt....

Antwort von Katarina79, 40. SSW am 19.02.2018, 6:53 Uhr

Das kenne ich nicht,ausser das es am Bauch a bissl juckt...aber sonst....vl ist das von waschmittel.....siehst einmal habe mich so nach frisch gewaschene Wäsche umziehen müsste ,weil es juckte....obwohl ich benutze immer den selber Waschmittel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende Haut und 40ssw gekugelt....

Antwort von Zava-Mamy, xx. SSW am 19.02.2018, 8:00 Uhr

Ich hatte das mit der Juckenden haut in der ersten Schwangerschaft ganz extrem. Ich bin nachts davon aufgewacht. Es war richtig quälend. Bei mir lag es tatsächlich am ölencremen. Ganz gleich was ich mir drauf geschmiert habe, meine haut mochte es nicht. Habe verschiedenstes probiert und auch auf die Inhaltsstoffe geachtet. Auf Anraten meiner FA habe ich es dann weg gelassen, alles gründlich abgeduscht und vorbei war die Quälerei. Die anderen Schwangerschaften habe ich gar nicht erst angefangen zu ölen und hatte keine Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende Haut und 40ssw gekugelt....

Antwort von JaLi06, 40. SSW am 19.02.2018, 8:22 Uhr

Huhu

Ja hier juckt es auch . Grad wenn ich Abends zur Ruhe komme fängt es an. Dusche dann auch und Creme mich ordentlich ein. Damit ist es meist dann auch gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trockene Haut

Hi! Ich habe mittlerweile ziemlich trockene Haut bekommen, vor allem am Bauch. Ich öle unregelmäßig mit Bi-Oil (eher 1x statt der empfohlenen 2x pro Tag), hauptsächlich weil ich den Geruch nicht mag Benutzt jemand ein anders Öl ...

von Muff1n, 15. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut 🙁

Hallo meine Lieben, Meine Schwangerschaft läuft super jedoch habe ich echt überall im Gesicht und auf dem Rücken Pickel bekommen echt doof. Habt ihr Tipps für mich ? Ist es bei euch genauso oder war ? ...

von Mrspinki, 10. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut 🙁

Hallo meine Lieben, Meine Schwangerschaft läuft super jedoch habe ich echt überall im Gesicht und auf dem Rücken Pickel bekommen echt doof. Habt ihr Tipps für mich ? Ist es bei euch genauso oder war ? ...

von Mrspinki, 10. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Plötzlich unreine Haut

Hey ihr! Ich bin heute bei 10+1 und stelle seit ein paar Tagen fest, dass meine Haut unrein wird. Seit der Schwangerschaft habe ich eigentlich richtig schöne Haut gehabt und eigentlich wird meine auch nur unrein, wenn ich meine Periode bekomme und habe. Jetzt bin ich natürlich ...

von Allurente, 11. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Extrem trockene Haut

Nabend ihr lieben Ich hab extrem trockene Haut im Gesicht das sieht furchtbar aus dadurch ich versucht habe dies zu entfernen ist es an manchen Stellen aufgerissen Es sieht mit und ohne make up katastrophal aus Hat das von euch noch jemand ? Habt ihr Tipps wie ich das ...

von Murmel2022 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut

Hallo ihr Lieben, ich hab seit der Schwangerschaft so unreine Haut. Vor allem ganz viele Pickel im Gesicht. Das kenne ich so gar nicht von meiner Zeit mit der Pille etc. Hat noch jemand mit unreiner Haut zu kämpfen? Und wenn ja was nehmt ihr für Produkte? Ich hab gefühlt fast ...

von Jacky013, 9. SSW 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Juckende Haut nach dem Duschen

Es gibt was was mich fast wahnsinnig macht. Seit ich schwanger bin juckt meine Haut nach dem Duschen. Es ist egal womit ich mich Dusche oder Bade. Selbst nur mit Wasser. Ich hatte es manchmal ohne schwanger zu sein auch schon mal, je nachdem in welcher Zyklusphase ich war. ...

von Schneeflocke489, 12. SSW 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Überempfindliche Haut

Hey Mädels, seit vielleicht 2 bis 3 Wochen ist die Haut an meinem Bauch super empfindlich. Sie fühlt sich ganz dünn, wie aus Papier an und brennt leicht. Ich mag es gar nicht, Stoff auf der Haut zu spüren und bin froh, wenn ich am Abend alles ablegen kann. Geht's noch ...

von IchMitSternchen, 39. SSW 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schlechte Haut

Hallo Mädels, ich komme mir seit ner Woche plötzlich vor wie ein Streuselkuchen kennt das noch jemand und habt ihr Tipps, wie ich das wieder in den Griff kriegen? Meine Haare sind auch mega fettig

von IchMitSternchen, 36. SSW 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Juckende Haut

Hallo ihr lieben, sagt mal, juckt euch eure haut auch so? Erst war es ganz doll am Bauch und jetzt immer der Rücken?! ich öle schon wie eine verrückte, aber es juckt und juckt und juckt... die Leute müssen ja denken ich hab Flöhe

von Tine912, 17. SSW 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.