Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beautyluv, 40. SSW am 17.02.2020, 20:25 Uhr

40. SSW und plötzlich wieder BEL

Hey ihr Lieben, jetzt lag meine kleine Maus nach langer Zeit in BEL endlich für einige Wochen mit dem Kopf nach unten und heute hatte ich den Termin bei der FA und was ist? Sie hat sich einfach mal komplett gedreht und der Kopf liegt wieder oben

Muss Donnerstag nochmal hin und wenn sie sich bis dahin nicht gedreht hat bekomme ich einen Termin für einen Kaiserschnitt nächste Woche...es bleibt spannend. Drückt uns die Daumen das sich bis dahin nochmal was tut

 
6 Antworten:

Re: 40. SSW und plötzlich wieder BEL

Antwort von FrauTuedl am 17.02.2020, 21:09 Uhr

Oh das ist gemein. Tut das mittlerweile nicht weh wenn die sich drehen?
Aber kann man nicht trotzdem normal entbinden? Kenn mich da nicht so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. SSW und plötzlich wieder BEL

Antwort von Delale, 40. SSW am 17.02.2020, 22:37 Uhr

O mano, drücke dir ganz fest die Daumen, das alles gut läuft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. SSW und plötzlich wieder BEL

Antwort von Selinaa34 am 17.02.2020, 22:54 Uhr

Viell glück und die daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. SSW und plötzlich wieder BEL

Antwort von sandy0881, 40. SSW am 18.02.2020, 6:22 Uhr

Oh nein , ich dachte ich bin hier im Bus die einzige wo so ein Wusel Kind im Bauch hat.
Wie sieht es mit einer äußeren Wendung oder BEL Geburt aus?
Bietet dein Krankenhaus das an oder ist es für ne Wendung zu spät?
Ich weiß das gar nicht.
Ich hab ja das Gefühl das er sich auch wieder gedreht hatte heute Nacht da ich den Schluckauf sehr weit oben gespührt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. SSW und plötzlich wieder BEL

Antwort von beautyluv am 18.02.2020, 19:28 Uhr

Doch, es tut sogar ziemlich weh aber ich hab das eher für normales „Turnen“ gehalten...die Drehung habe ich nicht bemerkt
Meine Frauenärztin hat mir zum Kaiserschnitt geraten, weil es mein erstes Kind ist und eine normale Geburt in BEL wohl mehr Risiko für das Baby bedeuten würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. SSW und plötzlich wieder BEL

Antwort von beautyluv am 18.02.2020, 19:32 Uhr

Es ist mein erstes Kind und meine FA hat mir von natürlicher Geburt in BEL wegen dem erhöhten Risiko fürs Baby eher abgeraten
Die äußere Wendung bringt laut ihr auch nicht viel weil das Baby einfach noch zu viel Platz zum Drehen hat (ich bin 1,74m groß). Ich hoffe einfach das sie sich nochmal dreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

40. SSW

Oh Mann! Ich habe vier Kinder und bin bisher noch NIE über die 38. SSW hinaus gekommen. Das ist meine bisher längste Schwangerschaft! NIE hätte ich gedacht, dass ich die 40. Woche erreiche. Und dazu kommt noch: ich habe so überhaupt ...

von Schneeglöcken, 40. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Immernoch BEL :(

Nun was soll ich sagen dem kleinen Mann geht es gut er ist ca 48 cm und bei etwa 2400g allerdings will er sich einfach nicht drehen alles was wir probiert haben war also erfolglos nun bleibt mir nicht mehr viel.... Ich werde nun noch ...

von AmazingMini, 36. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Beleghebamme, ja oder nein?

Hallo ihr Lieben, die Frage steht ja schon im Betreff... Wie werdet ihr das handhaben? Organisiert ihr euch eine Hebamme, die dann auch bei der Geburt als Beleghebamme dabei ist oder ist euch das egal? Ich habe eine sehr sympathische Hebamme gefunden, die das auch anbieten ...

von Lsg88, 24. SSW 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Beleghebamme

Hat von euch jemand eine Beleghebamme? Ich hab überlegt, dieses mal wieder eine mitzunehmen. Zumal ich gelesen habe, dass es da wohl Änderungen bei den Krankenkassen gab und einige nun die Bereitschaftsgebühr zahlen. Dummerweise stand meine KK nicht dabei, war ja klar ...

von Winterbaby16, 16. SSW 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.