Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youngmami am 14.02.2020, 18:56 Uhr

Was hatten eure/haben eure Babys fürs homecoming an?

Hallo ihr lieben,
wie habt ihr eure kleinen angezogen als sie das erste mal raus mussten , also für den heimweg ? Ich habe gedacht ich ziehe einen Body mit Strumpfhose an darüber eine strichhose und das passende strickoberteil dazu natürlich noch söckchen und wenn’s dann raus geht einen winter overall? Und eine schlagdecke aus schafoptik habe ich auch noch. Oder wie/was würdet ihr anziehen ?

 
1 Antwort:

Re: Was hatten eure/haben eure Babys fürs homecoming an?

Antwort von orchidea86 am 14.02.2020, 19:48 Uhr

Je nach Wetter,Transport (wie die/der Kleine transportiert wird) und Gefühl würde ich sagen. Sie gaben mir damals den Rat "meine Kleidung + eine Schicht". Also nicht überanziehen.Aber Body,Strümpfe,Söckchen, Overall oder die Strick-Sachen klingt gut. Eine Mütze würde ich auch empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.