Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayzi am 15.02.2020, 17:52 Uhr

Ausgekugelt

Am 11.02.2020 (ET + 3) um 16:04 Uhr kam unser Liam mit 52cm und 3330g und einen KU von 35cm zur Welt. Wir sind seit gestern zuhause und genießen das Kennenlernen.

Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ein Baby solche Gefühle in einem auslösen kann. Ständig schaue ich den Kleinen an und kann mein Glück kaum in Worte fassen und dann fließen immer Tränen vor Glück.

Ich wünsche allen noch Kugelnden nur das beste für die Geburt. Es ist das unbeschreiblichste Gefühl überhaupt.



Ein Geburtsbericht folgt :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von blacky1981 am 15.02.2020, 18:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Liam

Genießt euer Kennenlernen

Mir geht's auch immer noch so, dass ich meine Kleine unentwegt anstarren muss. Kann es auch kaum glauben, dass sie nun endlich bei uns ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Delale, 40. SSW am 15.02.2020, 19:28 Uhr

Halli hallo,

Ich habe erst gestern an dich gedacht, weil bei dir ja zuletzt die wehen eingesetzt hatten, dann kam plötzlich nichts mehr, habe mir schon gedacht, das der kleine sich auf dem Weg gemacht hat. Wie schön für euch, freue mich sehr für dich und allen die ea inzwischen geachafft haben. Je mehr entbinden, merke ich das es bei mir auch bald losgehen wird. Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Sophie99 am 15.02.2020, 21:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wünsche euch eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von AniNani am 15.02.2020, 22:04 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!

Bin ganz gerührt von deinen Worten.

Alles Gute euch und viel Freude beim kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Annii87 am 16.02.2020, 7:10 Uhr

Wie zauberhaft!!! Alles liebe und gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lotti20122, 40. SSW am 16.02.2020, 7:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Schneeglöcken, 40. SSW am 16.02.2020, 12:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.