Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laureeeen am 14.02.2020, 18:48 Uhr

Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten

Hallo, wir haben es auch geschafft Unser Sohn kam am 12.02.20 spontan nach 2 Kaiserschnitten um 17:09 zur Welt mit 52 cm , 3400 Gramm und einem Kopfumfang von 36 cm. Ich war 4 Tage über den ET. Nachts merkte ich schon ein paar schmerzhafte Wehen bin aber immer wieder eingeschlafen . Um 6 ist mein Mann aufgestanden und wir haben überlegt ob er zur Arbeit fahren soll oder nicht . Ich hab gesagt er soll erstmal fahren bin dann wieder ins Bett aber die Wehen kamen plötzlich häufiger , er blieb dann , wir haben alles gepackt und uns fertig gemacht , die Mädchen hat meine Schwiegermutter abgeholt . Sind dann gegen 8 los zur Klinik , die 40 Minuten entfernt war . Im Auto kamen die Wehen schon alle 3 Minuten . Als wir da waren war der Muttermund erst bei 2 cm , das hat mich etwas frustriert weil die Wehen schon so stark waren. Aber ich wusste von den anderen beiden Geburten dass mein Muttermund schnell aufgeht. Waren dann erstmal spazieren. Gegen 13 Uhr wieder im Kreißsaal , Wehen waren schon heftig , dann ist die Fruchtblase geplatzt und ab dann wurde es brutal wehensturm , hab es kaum noch ausgehalten . Muttermund 8 cm , zum Glück hab ich um 15 Uhr trotzdem noch eine PDA bekommen. Danach verlief es super ich konnte mich noch gut bewegen, hab die Wehen noch gemerkt , konnte gut atmen , Muttermund ging komplett auf , ich lag auf der linken Seite, dann kamen die Presswehen , ich konnte super mit schieben , der Druck war enorm , trotz PDA nach ca. 5 Presswehen war unser Sohn da ich war so überwältig und so überglücklich!!! Ich hatte bei meinen Töchtern nachdem der Muttermund bei beiden auch schon offen war dann doch noch ein Kaiserschnitt ( 1. Geburt Geburtstillstand bei Sternengucker / 2. Geburt Abfall der Herztöne ) Diesmal hab ich es geschafft . Ein unglaubliches Gefühl Danach 2 Stunden Bonding ein Traum , den ich nach den Kaiserschnitten nicht erleben durfte und nach insgesamt 4 Stunden durften wir schon nach Hause und das ganze ohne jegliche Geburtsverletzungen ( ich denke Dank Epino ) . Allen die schon entbunden haben eine schöne Kennlernzeit, die die es noch vor sich haben alles Gute für die Geburt!

 
7 Antworten:

Re: Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten

Antwort von orchidea86 am 14.02.2020, 19:42 Uhr

Woow,das ist toll!!Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und auch für die neue Erfahrungen die Du machen dürftest dies Mal!!Schöne Zeit euch allen,kuschelt viel und geniesst es!!Lg aus der Schweiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten

Antwort von AmazingMini am 14.02.2020, 21:02 Uhr

Wow das klingt super schön.... herzlichen Glückwunsch und habt eine schöne Zeit zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten

Antwort von Sophie99 am 14.02.2020, 22:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Eine wunderschöne Kuschel-und Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten

Antwort von blacky1981 am 14.02.2020, 22:22 Uhr

Das freut mich für dich, dass du nach 2 Kaiserschnitten spontan entbinden konntest!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten

Antwort von Schneeglöcken, 40. SSW am 14.02.2020, 22:40 Uhr

Wie toll, dass es nach 2 KS spontan geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten

Antwort von Lotti20122, 40. SSW am 15.02.2020, 6:19 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe auch das ich’s dieses Mal ohne KS schaffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten

Antwort von Nellybelly am 17.02.2020, 0:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte auch einen KS,weil die Herztöne runtergingen. Dein Bericht macht Mut, dass es beim nächsten Mal auf natürlichen Weg klappen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.