Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmazingMini, 40. SSW am 13.02.2020, 13:42 Uhr

Morgen ist es soweit... Muss man vorher nüchtern sein?

Hallo liebe Mamis und Mitkugelnde... Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle die es schon geschafft haben... Morgen ist es auch bei mir soweit....um 7:30 soll ich da sein und irgendwann am Vormittag bin ich dann dran... Wisst ihr ob man vor dem Kaiserschnitt nüchtern sein muss? Ich habe ganz vergessen zu fragen

 
6 Antworten:

Re: Morgen ist es soweit... Muss man vorher nüchtern sein?

Antwort von MaraSchuster, 40. SSW am 13.02.2020, 15:11 Uhr

Hallo Amazingmini,
Erstmal Glückwunsch! Freue mich für dich, dass du morgen dann dein Baby in den Armen halten kannst

Auf deine Frage:
Auf jeden Fall nüchtern sein. Seltsam , dass dir das keiner gesagt hat. Ist ultra wichtig , da es dir durch die spinalanastäsie sehr schlecht werden kann.
Also esse am besten ab heute Abend 23 Uhr nichts mehr und trinke nur noch Wasser bis morgen früh.
Kurz vorm Kaiserschnitt am besten nichts mehr trinken.

Viel Glück und das schaffst du!

Bei mir kommt mein kleiner ab Mittwoch den 19.02 bin auch in der 40 SSW. Die Geburt wird dann eingeleitet.

Beim ersten war es bei mir auch ein Kaiserschnitt, deshalb weiß ich wie das ist.

LG
MaraSchuster

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit... Muss man vorher nüchtern sein?

Antwort von AmazingMini, 40. SSW am 13.02.2020, 15:49 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort... Ich hätte am 19. ET gehabt vllt bekommst du ja mein Datum ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit... Muss man vorher nüchtern sein?

Antwort von sweetmy am 13.02.2020, 20:29 Uhr

Nein man muss nicht nüchtern sein und vorher trinken ist wichtig um genug Volumen zu haben genau für den Fall damit einem nicht zu sehr schlecht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit... Muss man vorher nüchtern sein?

Antwort von Bunny_29, 32. SSW am 13.02.2020, 20:36 Uhr

Hallo aus dem April-Bus
Also ich musste bei meinem ersten Kind (also Kaiserschnitt) nüchtern sein u habe es auch noch nie anders gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit... Muss man vorher nüchtern sein?

Antwort von Sophie99 am 13.02.2020, 22:05 Uhr

Ich wünsche dir für morgen alles alles Gute.! Ich denk an dich.! Mach dich nicht zu sehr verrückt
Es ist sehr schnell vorbei und du hast deinen Zwerg auf der Brust liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit... Muss man vorher nüchtern sein?

Antwort von orchidea86 am 14.02.2020, 8:28 Uhr

Alles Gute für die Geburt!! Drücken die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.