Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beautyluv, 40. SSW am 17.02.2020, 20:25 Uhr

40. SSW und plötzlich wieder BEL

Hey ihr Lieben, jetzt lag meine kleine Maus nach langer Zeit in BEL endlich für einige Wochen mit dem Kopf nach unten und heute hatte ich den Termin bei der FA und was ist? Sie hat sich einfach mal komplett gedreht und der Kopf liegt wieder oben

Muss Donnerstag nochmal hin und wenn sie sich bis dahin nicht gedreht hat bekomme ich einen Termin für einen Kaiserschnitt nächste Woche...es bleibt spannend. Drückt uns die Daumen das sich bis dahin nochmal was tut

 
6 Antworten:

Re: 40. SSW und plötzlich wieder BEL

Antwort von FrauTuedl am 17.02.2020, 21:09 Uhr

Oh das ist gemein. Tut das mittlerweile nicht weh wenn die sich drehen?
Aber kann man nicht trotzdem normal entbinden? Kenn mich da nicht so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. SSW und plötzlich wieder BEL

Antwort von Delale, 40. SSW am 17.02.2020, 22:37 Uhr

O mano, drücke dir ganz fest die Daumen, das alles gut läuft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. SSW und plötzlich wieder BEL

Antwort von Selinaa34 am 17.02.2020, 22:54 Uhr

Viell glück und die daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. SSW und plötzlich wieder BEL

Antwort von sandy0881, 40. SSW am 18.02.2020, 6:22 Uhr

Oh nein , ich dachte ich bin hier im Bus die einzige wo so ein Wusel Kind im Bauch hat.
Wie sieht es mit einer äußeren Wendung oder BEL Geburt aus?
Bietet dein Krankenhaus das an oder ist es für ne Wendung zu spät?
Ich weiß das gar nicht.
Ich hab ja das Gefühl das er sich auch wieder gedreht hatte heute Nacht da ich den Schluckauf sehr weit oben gespührt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. SSW und plötzlich wieder BEL

Antwort von beautyluv am 18.02.2020, 19:28 Uhr

Doch, es tut sogar ziemlich weh aber ich hab das eher für normales „Turnen“ gehalten...die Drehung habe ich nicht bemerkt
Meine Frauenärztin hat mir zum Kaiserschnitt geraten, weil es mein erstes Kind ist und eine normale Geburt in BEL wohl mehr Risiko für das Baby bedeuten würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. SSW und plötzlich wieder BEL

Antwort von beautyluv am 18.02.2020, 19:32 Uhr

Es ist mein erstes Kind und meine FA hat mir von natürlicher Geburt in BEL wegen dem erhöhten Risiko fürs Baby eher abgeraten
Die äußere Wendung bringt laut ihr auch nicht viel weil das Baby einfach noch zu viel Platz zum Drehen hat (ich bin 1,74m groß). Ich hoffe einfach das sie sich nochmal dreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsplanung BEL

Wir waren gestern in der Uniklinik in Frankfurt zur Geburtsplanung. Wir haben grünes Licht für eine vaginale BEL-Entbindung und ich bin super froh, dass wir jetzt endlich das "Wo" und "Wie" entschieden haben. Die äußere Wendung wurde uns vorsichtig angeboten, aber ich ...

von Pflaume, 38. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Baby wieder in BEL - bin genervt...

Huhu, nachdem ich vor zwei Wochen ganz froh war, daß das Baby endlich in SL liegt, bekam ich heute die Nachricht: wieder BEL. Ich vermute, daß es sich immer mal wieder hin- und herdreht, aber genau wissen tu ich's nicht, weil ich die Drehungen nicht so wahrnehme, ...

von Gracia Penelope, 34. SSW 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Gibt es hier noch mehr Babys in BEL oder QL?

Huhu, Ich schon wieder. Mich würde interessieren, ob es hier noch mehr Babys gibt, die sich in Beckenendlage oder Querlage befinden? Unser kleiner Mann dreht sich täglich. Meistens ist er aber in Beckenendlage oder seit Neuestem gerne ...

von Snuleysmum, 33. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Schwächegefühl / kaum belastbar

Hallo ihr lieben, ich wollte mich mal nach Euren Erfahrungen erkundigen. Ich bin heute in 12+1 und kann mich als vor „Schwäche“ kaum auf den Beinen halten in der Frühschwangerschaft war das besonders zwischen SSW 6-9 ...

von Meliii007, 13. SSW 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Geburtsplanun - BEL - KS, ein paar Infos

Alsoooo Mein kleiner liegt in BEL, ich war Dienstag im Krankenhaus zur geburtsplanung. Die haben alles untersucht. Er ist gerade ca 50cm groß wiegt 2998 gramm und hat einen ku vom 35cm. Alles gut, auch die Versorgung durch mich etc alles super. Leider darf ich keine Methoden ...

von Elenore1003, 38. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Baby in BEL - Brauche Tips..

Hallo zusammen! Sooo..der kleine Mann hat sich in der 30. Woche dazu entschieden sich in BEL zu drehen Ich möchte einem KS so gut wie möglich umgehen. Nicht, weil es an sich was schlimmes ist.. Ich habe aber eine 18 Monate alte ...

von dea23, 33. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

40. SSW

Oh Mann! Ich habe vier Kinder und bin bisher noch NIE über die 38. SSW hinaus gekommen. Das ist meine bisher längste Schwangerschaft! NIE hätte ich gedacht, dass ich die 40. Woche erreiche. Und dazu kommt noch: ich habe so überhaupt ...

von Schneeglöcken, 40. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Immernoch BEL :(

Nun was soll ich sagen dem kleinen Mann geht es gut er ist ca 48 cm und bei etwa 2400g allerdings will er sich einfach nicht drehen alles was wir probiert haben war also erfolglos nun bleibt mir nicht mehr viel.... Ich werde nun noch ...

von AmazingMini, 36. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Beleghebamme, ja oder nein?

Hallo ihr Lieben, die Frage steht ja schon im Betreff... Wie werdet ihr das handhaben? Organisiert ihr euch eine Hebamme, die dann auch bei der Geburt als Beleghebamme dabei ist oder ist euch das egal? Ich habe eine sehr sympathische Hebamme gefunden, die das auch anbieten ...

von Lsg88, 24. SSW 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Beleghebamme

Hat von euch jemand eine Beleghebamme? Ich hab überlegt, dieses mal wieder eine mitzunehmen. Zumal ich gelesen habe, dass es da wohl Änderungen bei den Krankenkassen gab und einige nun die Bereitschaftsgebühr zahlen. Dummerweise stand meine KK nicht dabei, war ja klar ...

von Winterbaby16, 16. SSW 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.