Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale, 40. SSW am 16.02.2020, 10:36 Uhr

Jetzt mal umgekehrt

Huhuuu,

Wer kugelt eigentlich noch, ausser mir

 
20 Antworten:

Re: Jetzt mal umgekehrt

Antwort von orchidea86, 40. SSW am 16.02.2020, 10:48 Uhr

Ich wäre noch dran,eigentlich heute ist mein ET,aber mein "Mitbewohner" geniesst die Zeit noch .Schon vor ca. 4Wo. dachten wir es ginge los(laut FÄ),aber überraschender weise haben wir's bis heute geschaft (Ruhe,Pausen und wehenhemmende Mittel haben geholfen). Die Anspannung ist aber gross...Wünsche uns noch Kurzeweile und dass alles gut lauft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal umgekehrt

Antwort von kleineBlume89 am 16.02.2020, 11:11 Uhr

Ich kugel noch und bin mittlerweile bei 40+2. Ich hoffe sehr, dass ich um eine Einleitung drum herumkomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal umgekehrt

Antwort von sandy0881, 39. SSW am 16.02.2020, 11:39 Uhr

Hier ich.
Termin ist am 24.2 und ich dachte ja anhand der Wehen am Freitag das es los geht.
Nach einem warmen Bad abends alles weg.
Keine Wehen mehr.
Ich fühle mich echt veräppelt von meinem Körper und das ich keine Lust mehr habe ist klar, sogar im März Bus sind die ersten Babys ja schon da.
Morgen nochmal einen Termin zur Akupunktur und sollte er bis zum 24.2 nicht da sein muss ich ja eh in die Klinik.
Ich hoffe ja einfach nur das er sich nur zurückhält bis mein Schwiegervater wieder aus dem Urlaub zurück ist morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal umgekehrt

Antwort von Schneeglöcken, 40. SSW am 16.02.2020, 12:33 Uhr

Hier, ich kugle auch noch.
Habe am Dienstag ET.
Morgen wieder FA, bin gespannt auf den vaginalen Befund. Hoffe, dass sich wenigstens ein bisschen was getan hat, das in Richtung Geburt zeigt. Unregelmäßige Übungswehen habe ich ja schon seit einiger Zeit, aber richtige Geburtswehen wollen einfach nicht einsetzen.
Bin echt gespannt, wie lange es jetzt noch dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal umgekehrt

Antwort von Pearflower am 16.02.2020, 12:45 Uhr

Ich Kugel auch noch.
Am 28. habe ich ET
Und der Gedanke dass es im schlimmsten Fall noch 3 Wochen wo weiter gehen könnte ist echt schrecklich. Aber ich muss auch noch einiges erledigen bevor das Baby kommt.

Also hoffentlich dürfen wir bald alle kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal umgekehrt

Antwort von küstenkind93, 39. SSW am 16.02.2020, 13:01 Uhr

Ich kugel auch noch. errechneter Termin ist der 29.02. habe zwar tagsüber vereinzelt mal hier eine Wehe und mal da ein bisschen, aber mehr tut sich hier auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal umgekehrt

Antwort von Kathy75, 40. SSW am 16.02.2020, 13:16 Uhr

Bin auch noch dabei. Habe am Samstag ET und immer wieder mal abends Wehen, dann wieder nichts.
Mal bewegt sie sich und heute ist sie wieder so extrem ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal umgekehrt

Antwort von AniNani, 40. SSW am 16.02.2020, 13:17 Uhr

Hier ich

Hab am Mittwoch ET.

Alles ist vorbereitet, die Wohnung blitzt und blinkt, nix isometrisch zu tun.

Ich hab irgendwie auch nicht mehr so richtig Bock schwanger zu sein, da die letzte Woche schon echt anstrengend war, so mit Rückenschmerzen und so.

Ich hoffe jeden Tag, dass mein Püppchen sich bald mal auf den Weg macht. Bin auch total gespannt auf sie und will sie so gerne kennen lernen und bekuscheln und bestaunen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal umgekehrt

Antwort von Gigi T. am 16.02.2020, 14:20 Uhr

Ich warte auch noch
Mein errechneter ET ist der 21.02.
Da es mein 2tes Kind (kurz hintereinander) ist, hätte ich überhaupt nicht damit gerechnet Mitte Februar noch schwanger zu sein. Mein 1tes Kind kam in der 38+0 SSW und ist gerade mal 15 Monate alt- da hätte ich vermutet, dass alles für eine frühere Geburt vorgedehnt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal umgekehrt

Antwort von youngmami am 16.02.2020, 14:46 Uhr

ich kugel auch noch ET in 10 tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal umgekehrt

Antwort von Delale, 40. SSW am 16.02.2020, 14:49 Uhr

O cool, wir sind ja ganz schön viele noch, hatte fast gedacht, das ich die einzige bin mein ET ist am Mittwoch, dann bin ich mal gespannt, wer als nächstes dran ist.

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal umgekehrt

Antwort von beautyluv, 39. SSW am 16.02.2020, 16:30 Uhr

Ich bin auch noch dabei, mein ET ist der 25.02. aber ich habe noch überhaupt nicht das Gefühl das es bald losgehen könnte...meine Maus bewegt sich auch noch super viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal umgekehrt

Antwort von Jefa, 41. SSW am 16.02.2020, 17:10 Uhr

Kugel, Kugel, kugel und das Gefühl es hört nicht auf
Bin jetzt 3 Tage über dem Termin und meine kleine findet es im Bauch wahnsinnig toll
Nicht die Schwangerschaft nervt, der Wunsch zu kuscheln und sich kennen zu lernen ist so enorm groß.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal umgekehrt

Antwort von ViiielLiebe, 39. SSW am 16.02.2020, 17:12 Uhr

Ich bin auch noch dabei

ET ist am 26. Hab auch immer mal wieder Wehen und dann plötzlich nichts mehr. Und der kleine turnt sich noch ordentlich durch den Bauch
Ich glaube das Kennenlernen könnte doch noch ein wenig dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal umgekehrt

Antwort von Cheesecake91, 40. SSW am 16.02.2020, 19:25 Uhr

Ich bin auch noch dran

ET am 23., aber ich glaub es kommt niemals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal umgekehrt

Antwort von Puenktchen84, 40. SSW am 16.02.2020, 21:39 Uhr

Hallo,
Ich Kugel auch noch.
Mein ET ist der 23.2. und ich habe überhaupt keine Lust mehr.
Seit Mittwoch Wehe ich so vor mich hin. Gestern von 16-23 Uhr und plötzlich war nichts mehr.... ich dachte eigentlich am Freitag, dass ich es nach dem Wochenende geschafft habe...
Aufgrund von Problemen mit dem Blutdruck, weswegen ich schon 2 mal stationär war, würde am 24. Eingeleitet werden und ich hoffe, dass ich es bis dahin geschafft habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal umgekehrt

Antwort von Schnullertante am 16.02.2020, 21:53 Uhr

Hier Ich kugel auch noch... Heute ET+3
Beim 3.Kind hätte ich überhaupt nicht damit gerechnet über Termin zu gehen. Aber alles noch gut, muss alle 3 Tage zur Kontrolle und am Donnerstag wird eingeleitet, falls bis dahin nichts passiert, hoffe da komme ich drumherum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal umgekehrt

Antwort von MaraSchuster, 40. SSW am 16.02.2020, 23:09 Uhr

Huhu ich habe am Dienstag eigentlich ET. Jedoch wird bei mir dann am Mittwoch eingeleitet.
Bin schon Mega aufgeregt und freue mich auf die Zeit mit dem kleinen.

Schwanger sein ist zwar wunderschön aber das Baby im arm halten übertrifft das um Welten .

Wann ist es denn bei dir soweit?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal umgekehrt

Antwort von Delale, 40. SSW am 17.02.2020, 10:16 Uhr

Hiii,

Am Mittwoch 19.2 ist mein ET. Aber ich denke es wird darüber hinaus gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal umgekehrt

Antwort von Mackie, 39. SSW am 17.02.2020, 14:03 Uhr

ET am Freitag. Will auch nicht mehr. Will nicht mehr übertragen, weil ich einen weiteren KS psychisch nicht aushalten könnte. Versuche daher schon die Sache langsam mit baden, zimttee und Co anzukurbeln. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.