Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 14.07.2006, 9:08 Uhr

Zu den Süßigkeiten

Nochmal hallo!

Wenn ich ankündige, dass das Essen in 10Minuten fertig ist, dann gibts keine Süßigkeiten mehr. Ich möchte, dass mein Kind erstmal was richtiges isst. Aufessen ist bei uns kein Muss um Süßigkeiten/Nachtisch zubekommen.
Die Devise "erst aufessen, dann Nachtisch" finde ich viel schlimmer!!!
Ich sollte/musste als Kind immer aufessen. Ich war stark untergewichtig und das Essen war bei uns ein Machtkampf ohne Ende! Und ich kenne viele Kinder die immer aufessen müssen.

LG Nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.