Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 13.07.2006, 20:44 Uhr

klar...

hmm die frage ist durchaus berechtigt!
aber ich schicke mein kind mit den worten isn zimmer, das er da gerne rumtoben und rumschreien kann und wenn er mag, kann er gerne wieder kommen, wenn er sich beruhigt hat. denn rumschreien und rumtoben mit sachen schmeissen, da mag ich im eigenen wohnzimemr nun wirklich net!
ausserdem sage ich auch, das es besser ist, wenn wir beide uns mal ne weile net sehen, damit wir beide wieder "runterkommen" können, und anschliessend bei bedarf drüber sprechen können!

mit dem süsskram vor dem essen....

ich finde es schon schlimm, wenn die kids auf süsses nur so abfahren und den rest stehen udn liegen lassen...

ich habe es ausprobiert ihnen ihren willen durchzulassen aber dannach haben sie kein essen mehr angerührt...

bei uns gibt es von 7 tagen ind er woche gut 5 tage nach dem mittagessen ein nachtisch...frisches obst, jofhurt quark pudding eis o.ä.
aber davor gibt es nix...

ich sage auch nie, wenn du das ist dann bekommst du noch süsses, sondern eher umgekehrt, wenn du das net magst, oder ( die lieblingsantwort der kids, ich habe keinen hunger mehr) sie net das essen was auf dem teller ist ( gebe immer von allem ein esslöffel voll, also es ist zu schaffen)dann haben sie auch keinen hunger mehr für den nachtisch!

süsskram gibt es bei mir net zum hungerstillen sondern so zwischendrinn...denn wenn man hunger hat, wird man von einem stück schokki net satt...

kommen sie, das sie hunger haben, dann bekommen sie erstmal obst angeboten,...besteht dannach der bedarf an süssem, darf es gerne auch was süsses sein in form von bonbon oder schokki!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.