Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.11.2022, 14:27 Uhr

meine Gedanken dazu

Das finde ich jetzt schade, eigentlich wollte ich Dich darauf hinweisen, dass gewisse Konstellation einfach mit dem Kindergarten beginnend kritisch beäugt werden. Eine Freundin, die ebenfalls super deutsch sprach, kam aber aus Polen. Und nur das als Hintergrund angebend wurde dem Kind geraten an einem Deutschkurs teil zu nehmen. Ich hatte das Kind oft bei mir, aber nie ein Sprachdefizit bemerkt.

Vielleicht liest Du meinen Beitrag einfach nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.