Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rafi11 am 14.11.2022, 12:17 Uhr

meine Gedanken dazu

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diesen Beitrag schon rassistisch finde, vor allem der Satz „Man muss aufpassen, dann nicht als „sozial benachteiligt“ zu gelten, zumal Du aus Rumänien kommst“ sagt schon genug… Schade, dass man so einen Eindruck über „manche“ Länder hier in Deutschland hat.

Ich könnte wiederum vieles zu dem Thema „ Rassismus“ in Deutschland sagen, aber ich halte mich lieber zurück. Und danke für die Einschätzung meines Sprachniveaus ( weiß ich zu „schätzen“)…

Trotzdem danke für Deine Bemühung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.