Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maya80 am 14.12.2006, 15:24 Uhr

Essen, Trinken, Abstillen... BRAUCHE RAT !

Seit einigen Tagen bekommt mein Kleiner (8 Mon.) nachmittags nun GOB zusätzlich zum Mittag- und Abendbrei. Morgens, abends und vor allem nachts :-( wird er gestillt. Wie schon mal geschrieben verweigert er jegliche Flüssigkeit aus allen Trinkbehältern (Flasche, Lernbecher, Glas etc.)
Zwischendurch stille ich tagsüber noch unregelmäßig dazu, da er ja sonst von morgens bis zum schlafen gehen nichts trinken würde.

ABER WIE SOLL ICH DENN SO JEMALS ABSTILLEN? Will doch eigentlich eine Mahlzeit nach der anderen langsam ersetzen und nicht für immer stillen UND Brei geben...

Auch das häufige nächtliche Stillen strengt mich sehr an. Wurde leider auch nach Abendbrei-Einführung nicht besser.

Ich weiß auch gar nicht wieviel er so am Tag trinken sollte. Aber nur morgends, abends und nachts mehrmals kann ja auch nicht das beste sein (den ganzen Tag ohne Flüssigkeit) ...

Wie seht Ihr das und was könnt Ihr mir raten?

LG Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.