Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annuk am 14.12.2006, 11:21 Uhr

Alternativen gesucht!!!

Hallo!
Nachdem Ihr ja letzt schon so schnell und lieb geantwortet habt kommt n ochmal eine Frage:
Was kann man in der ersten Zeit außer Karotte/Kartoffel geben???
Meine futtern jetzt schon 2 Wochen das Gleiche, langsam wirds Zeit für was Neues, oder?
Freue mich schon auf Rezpte.

Kathrin

 
3 Antworten:

Re: Alternativen gesucht!!!

Antwort von KatrinsEmma am 14.12.2006, 12:09 Uhr

Pastinake / Kartoffel
Kürbis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternativen gesucht!!!

Antwort von baby2411 am 14.12.2006, 12:26 Uhr

Hallo!

Eigentlich ist es nicht endlich mal zeit für was neues *g*
Also die kleinen brauchen nicht zu viel abwechslung und alternativen...

führe doch erst einmal noch fleisch ein.... und dann vielleicht etwas obst als nachtisch, damit das eisen aus fleisch besser aufgenommen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternativen gesucht!!!

Antwort von fratzl am 14.12.2006, 13:31 Uhr

Habe mich das auch gefragt und Pastinaken ausprobiert. Wollte er nicht. Habe dann Zuccini probiert. Wollte er nicht. Heute gabs Spinat. wollte er nicht. Tja, bleiben wir eben bei K/K/F. Das isst er immer auf. Ich glaube auch, dass es schlimmeres gibt, als jeden Tag den selben Brei zu essen. Kinder in dem Alter wissen ja (Gott sei Dank)noch nicht, was Abwechslung ist, sondern kennen nur Hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.