Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 15.12.2006, 10:03 Uhr

@maya80

Das war bei uns am Anfang auch so! Auch wenn Sphynxie meint ich hätte schon immer ein Flaschenkind gehabt und ich somit ja keine Ahnung habe. *gröhl*. (Sorry, aber der musste noch sein. Ich liebe es wenn sich aus dem Fenster lehnen und fallen!)

Wir haben dem Kleinen immer wieder Wasser gegeben. Am Anfang hat er es vielleicht auf max. 5 ml am Tag gebracht. Inzwischen hat er sich dran gewöhnt und trinkt deutlich mehr!

Ansonsten: abwarten, das kommt schon.

Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.