Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 15.12.2006, 15:25 Uhr

*gacker*

also Bübchen, du bist echt lachhaft - denn im Grunde hast du gar nix anderes zu sagen, als was ich nicht schon selber gesagt habe... Toll! Und es ist ein Unterschied, ein kleines Baby anfangs (!!!) vollzustillen, oder ein grösseres Baby stillend in die Beikost zu begleiten... Sorry, aber ich denke, an diesem Punkt solltest du klugerweise einfach mal deine Klappe halten, denn du wirst nicht von der Hand weisen können, dass man mit einem 14 Monate alten "immer noch gern Still-Kind" doch ein wenig mehr Ahnung hat als du.

Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.