Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalogo am 13.11.2006, 23:49 Uhr

Danke an alle ! m.T.

Hallo,

lieben Dank, daß Ihr Euch so bemüht, der Sache auf den Grund zu gehen !

Vorhin habe ich noch einen Versuch ohne Kochen gemacht - das Zeug bleibt krümelig und löst sich so gut wie gar nicht auf. Die Umverpackung habe ich leider weggeworfen und auf der Alnatura-Seite finde ich zwar das Produkt aber keine Anweisungen dazu.

Morgen mache ich einen zweiten Versuch, nachdem ich mich im DM nochmals schlau gemacht habe.
Und ansonsten habe ich ja genug Tips für andere Breie bekommen :-)

Gruß Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.