Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s.k. am 14.11.2006, 11:06 Uhr

Noch ne Frage!!!

Dann versuch mal eine andere glutenfrei Gedreidsorte. Ich nehm auch die von Milupa und rühr die mit warmen aber nicht heißem Wasser an. Und hab absolut gar kein Problem. Keine Klümpchen keine Flocken oder so. Wenns mit Alnatura nicht klappt versuchs halt mal mit Milupa. Oder mach mal weniger Flocken rein. Ich nehm auch weniger als drauf steht, da mir die Konsistenz zu hart ist. Vielleicht auch mal die Milch ganz normal fertig machen und dann zu den Flocken dazu geben. Vielleicht liegt es daran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.