Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalogo am 14.11.2006, 18:31 Uhr

Noch ne Frage!!!

Hallo Sandra und s.k.

heute bei DM habe ich auf die Packung geschaut : Tatsächlich, man soll die Reisflocken 5 Minuten kochen und weitere 10 Minuten quellen lassen. So hatte ich es ja gemacht (wie bei Loriot nach Gefühl ;-).

Offenbar habe ich aber die völlig falschen Flocken gekauft ! Aus der regulären Bio-Abteilung und nicht spezielle Babyflocken. Ich dachte wohl, daß da kein Unterschied ist ...
Nun versuche ich es heute mit Flocken speziell für Babys, ohne Kochen. Die Auswahl von Alnatura ist wirklich groß, nur stehen die Sachen recht versteckt in dem DM hier.

Gruß und nochmals Danke !
Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.