Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von serena2006 am 13.11.2006, 23:01 Uhr

Pleite mit erstem Milch-Reisflockenbrei - Hilfe ?

hallo

ja also ich nehm auch die reisflocken von milupa und rühr das aber mit wasser,öl und obstbrei an da meine kleine folgemilch nicht trinkt.
du brauchst halt einfach die milch normal zubereiten (menge steht auf packung) und dann die reisflocken reinrühren. und ich hatte auch n paar stückchen drin, heißt ja auch REISflocken also ich denk da sind stückchen normal. meine hat es gut gegessen.. oder probierst es halt so ohne die milch sondern auch mit wasser?!?

lg serena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.