Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von griefchen am 01.04.2007, 9:05 Uhr

Ab wann Babykeks????

Also: ab und an mal ein oder zwei Babykekse schaden nun wirklich nicht.
Ich mein, solange du nicht jeden Tag diese Dinger gibst.

Mein Sohn bekommt sie manchmal unterwegs, wenn er Hunger hat (eher so ein kleiner Nachmittagshunger zwischen GOB und Abendessen).
Er kann schon prima beißen (6 Zähne vorn) aber auch vorher hat er die Dinger bekommen. Da hat er eben solange dran gelutscht bis ein Stückchen abging und das Stückchen im Mund weiter gelutscht. Die Kekse werden ganz breiig und lassen sich daher ohne verschlucken futtern.

Naja, und ohne Krümmel gehts wahrscheinlich eh nirgends, ob nun Dinkelstange, Zwieback oder Babykekse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.