Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tobi2006 am 01.04.2007, 20:41 Uhr

Ab wann Babykeks????

ich geben meinem Soh seit dem 7.Monat baby keks von Alete die sind super und schmecken tun sie ihm auch, das letzte stück ess ich meistens da ich angst vorm vberschlucken hab!

Wegen Zucker, meine güte, dürfen die kleinen keine geschmacksinn entwickeln nur alles bekommen was keinen geschmack hat, meiner bekommt zwar nicht jeden tag einen keks aber es ist dafür das schönste für ihn. dann muß man halt die zähne gut putzen dann passiert da auch nix.

sorry aber mir tun die kinder leid, die gar nix bekommen außer geschmackloses!

diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.