Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muddie2006 am 31.03.2007, 18:17 Uhr

HA Milchbrei

Hallo. Habe noch mal eine Frage! Gibt es einen fertigen (von den Inhaltsstoffen her vertretbaren) HA Milchbrei?
LG

 
8 Antworten:

Re: HA Milchbrei

Antwort von serena2006 am 31.03.2007, 18:31 Uhr

hi,

nee gibt nur solche die du nur selbermit milch anrührst oder die,wo schon milch drin ist (aber is ja keineha-milch) .

aber wenn de mit beikost beginnst brauchste auch keine ha-milch mehr geben (allegiepropylaxe is dahin).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Milchbrei

Antwort von Nesthäckchen 03 am 31.03.2007, 22:15 Uhr

Hallo,
es gibt einen Ha Brei von Humana ab dem 4.Monat
Hat meine Maus auch am Anfang bekommen.
LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Milchbrei

Antwort von Muddie2006 am 31.03.2007, 22:41 Uhr

Wo hast du den gekauft? Finde den in den Drogeriemärkten nicht...?! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Milchbrei

Antwort von Nesthäckchen 03 am 31.03.2007, 22:57 Uhr

Ist schon ein bisschen her,aber ich glaube bei Rewe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Milchbrei

Antwort von fischlein am 01.04.2007, 11:09 Uhr

Hallo muddie2006,
das ist der sog. Apfelbrei von Humana - den gibt es im Prinzip überall, z.B. bei DM oder Müller. Ich wollte ihn auch schon holen, habe aber dann festgestellt, dass er voller Zucker steckt, und es lieber gelassen. Ich glaube, für unsere Zwecke gibt nichts Fertiges.
Wie geht es deinem Sohn? Schmeckt der Brei wieder? Wir sind seit gestern bei Pastinake+Kartoffel+Rind und brauchen keine Milch mehr danach. Allerdings hat er zwei Stunden später wieder Hunger. Eigentlich bin ich da immer spazieren gegangen, aber das lohnt schon nicht mehr.

LG

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Milchbrei

Antwort von Muddie2006 am 01.04.2007, 13:17 Uhr

Nein, schmeckt noch nicht wieder :-( Sehr merkwürdig bei so einem kleinen Vielfraß! Wahrscheinlich Zahn und Krankheit...
Ja, meiner hat auch oftmals zwei Stunden später seinen GOB gegessen ;-) Verfressen halt!!!
Dann werde ich den Abendbrei einfach nicht geben, denn mit der HA Milch schmeckt es meinem nicht und so ein Zuckerzeug will ich nicht kaufen! Danke :-)
Meiner rollt sich hier gerade durch die ganze Wohnung, HILFE!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Milchbrei

Antwort von Nesthäckchen 03 am 01.04.2007, 20:02 Uhr

Hi,
es gibt den Apfelbrei von Humana,das stimmt. Es gibt aber auch einen reinen HA Brei!!! Schau einfach mal auf die Seite von Humana,da steht es!!!
Zuckerbrei hätte ich meiner auch nicht gegeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt,

Antwort von Muddie2006 am 01.04.2007, 21:56 Uhr

DANKE :-) Habe es mir gerade angeschaut! Werde mich morgen auf die Suche nach dem Brei begeben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.