Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von b.blümchen am 31.03.2007, 22:21 Uhr

Ab wann Babykeks????

Hallo,
einen Babykeks würde ich ihr eher nicht anbieten, da ist viel zu viel Zucker drin! Und es gibt so viele Alternativen. Ich habe meinem Sohn ab etwa dem 7. oder 8. Monat Dinkelstangen gegeben, da hatte er noch keine Zähne, aber hat das schon gut hinbekommen. Dann hab ich ihm mal Knisterbrot gegeben, das sind ganz dünne Waffeln, die im Mund sofort weich werden, gibt es im Reformhaus und sind auch ungesüsst. Gut können die kleinen auch Reiswaffeln knabbern!
Lg
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.