Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 26.03.2024, 12:28 Uhr

Wieso war das keine Pandemie? Kriterien nicht erfüllt?

Aber es wäre doch jetzt Zeit zu bewerten, auf Grund welcher Erkenntnisse Länder besser/schlechter durch die Pandemie gekommen sind. Und da haben Österreich/Deutschland nicht besser abgeschnitten als Schweden/die Schweiz.
Da ist es doch völlig legitim zu hinterfragen, warum das so war und wieso gesundheitspolitisch so anders entschieden wurde.

„ Der Wissenschafter Christoph Lütge ist im Jahr 2021 vom bayrischen Kabinett aus dem Bayrischen Ethikrat abberufen worden. Zuvor hatte er sich kritisch über die Corona-Massnahmen geäussert. Der NZZ sagte das ehemalige Ethikrat-Mitglied: «Die veröffentlichten Protokolle offenbaren Überlegungen der Behörde, von denen vorher behauptet wurde, das wären Verschwörungstheorien. Nun weiss man: Selbst das RKI hatte Zweifel an Impfstoffen, Lockdowns und Maskenpflicht.»“

Und das geheime Ausschnapsen der Konditionen/Impfstofflieferungen zu VdL und dem Pfizer CEO ist zusätzlich dubios.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.