Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 25.03.2024, 10:59 Uhr

RKI unter der Lupe - endlich!

Ich bin sicherlich kein Impfgegner , obwohl mir beim Umgang mit AZ schon die ersten Zweifel kamen. Aber das man bei so wichtigen , wie die Aufarbeitung der Pandemie, erst langwierig klagen muss , damit eine Behörde das rausrückt und dann Relevantes auch noch geschwärzt wird , damit der Pöbel , um den es schließlich ging, die Einschätzungen, Hintergründe und Zusammenhänge ja nicht nachvollziehen kann, ekelt mich direkt an und sagt eigentlich alles. Hätte ich so nicht gedacht.

Da kann man auch hundertmal darauf rumhacken, wer da geklagt hat, das ändert daran nichts . Und dient nur zum ablenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.