Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 26.03.2024, 12:38 Uhr

RKI unter der Lupe - endlich!

Bei Alpha wurden durch die Impfung die Infektionsketten noch wirksam unterbrochen. Kein Mensch wusste damals, dass SARS-Cov2 dermaßen schnell mutiert und Delta hat im Grunde genommen Lehrbuchwissen verändert.

Lauterbach hat behauptet, die Impfung sei nebenwirkungsfrei? Kann ich mir nicht vorstellen, wenn er das gesagt hätte, wäre es Blödsinn. Keine Wirkung ohne Nebenwirkung,.das gilt für alle Medikamente.

Natürlich spaltet eine Pandemie ein Land. So wie auch ein Krieg das Land spalten würde. In der Pandemie gab es Kriegsgewinnler, beim Testen, Masken etc. Das gehört aufgeklärt, aber ich finde es befremdlich, wie man glauben kann, dass so ein Sturm über die Welt fegt und alles geht hier in Deutschland weiter seinen gemütlichen Weg.

Was meinst Du mit "Biolaboren"? Von was denn? Grundlagenforschung aus öffentlichen Mitteln kann man auf den Institutsseiten nachlesen, was sie machen. Sind Tiere beteiligt oder Menschen, muss eine deutsche Ethikkommission die Forschung genehmigen.

Klinische interventionelle Studien in Deutschland müssen hier veröffentlicht werden:

https://clinicaltrials.gov/

Wir haben für unsere Labore Sicherheitsvorgaben, so wie Handwerk, Elektriker, Atomkraftwerke auch.

Oder meinst Du außerhalb Deutschlands? Völlig illusorisch zu glauben,.man könnte russischen oder chinesischen Labors vorschreiben, wie sie arbeiten sollen.

Das Geld für die Impfungen kam doch vom.Bund? Die GKVen hatten da meines Wissens nix mit zu tun.

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus/faq-covid-19-impfung.html

Der Inhaber der Zulassung eines Medikamentes kann man in der Packubgsbeilage nachlesen oder eben über "Medikamentname" und "Fachinfo" googeln. Für Comirnaty ist das:

BioNTech Manufacturing GmbH An der Goldgrube 12 55131 Mainz Deutschland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.