Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 29.03.2024, 13:59 Uhr

RKI unter der Lupe - endlich!

Doch nochmals meinen Senf dazu beitragen...

Es nützt nichts... passiert ist passiert. Da könnt ihr euch drehen und wenden, wie ihr wollt.

Das einzige .. wozu das Ganze eventuell noch gut ist ... vielleicht macht man es bei der nächsten Pandemie dann besser...aber sonst haben sie ihr Bestes gegeben....

Nochmals... mit Maske hatte ich ca. 3 Jahre lang überhaupt keine Erkältung. Das kommt doch nicht von ungefähr. Ansonsten habe ich immer eine Sommer- sowie eine Wintergrippe gehabt.

Wie das wohl kommt ????

Dafür hat es mich letztes Jahr umso heftiger erwischt. 2,5 Wochen lang krank... und lt. meiner Heilpraktikerin, hält es derzeit immer noch an meinen Knochen fest.

Aber ... Corona gibt es ja nicht..... mein Gott, wacht doch endlich auf.

Und meine Kollegin hat es schlimm erwischt... die war ein Jahr außer Gefecht.

Die Pandemie gab es... und mir sind keine Grundrechte entzogen worden. Niemals.. ich durfte doch fast noch alles machen.

Ich sage ja gar nicht, dass alles in Ordnung war.... aber nochmals... sie wussten es nicht besser...und haben uns schützen wollen.

Kann man hier nicht auch mal einfach Ruhe geben....ihr Impfgegner habt doch alles gemacht , was ihr wolltet....ohne Rücksicht auf Verluste. Von daher... seid doch mal endlich zufrieden..

Ich kann dieses Gejammere echt nicht mehr hören.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.