Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 27.03.2024, 21:36 Uhr

Nein, gab es in Deutschland nicht flächendeckend.

Die Zeit welche hier wirklich FFP2-Pflicht war, war in Hinblick auf den gesamten Zeitraum ein Pups. Maskenpflicht in Schulen sah zB so aus, Kinder am Tisch sitzend - dann Maske runter. In der Pause oder auf dem Heimweg Maske an. Lange Zeit reichte auch eine Stoffmaske oder normale. Im KiGa gar keine Pflicht, nur für die Eltern wenn diese die Kinder gebracht haben. Da die Kleinkinder auch nicht getestet wurden oder erst sehr spät und da nach den Prinzip, die Eltern bestätigen das sie testen, aber keiner kontrolliert, war das auch nichts wert. Ich weiß von extrem vielen, welche ihr Kind nie getestet haben. Obwohl sie bestätigt haben, das sie testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.