Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandala67 am 29.03.2024, 8:03 Uhr

RKI unter der Lupe - Endlich! och, es gibt doch durch diese verunsicherungen heute...

... noch genug panikbehaftete menschen, die masken schleppen, jede impfung mitnehmen , sich tests kaufen und der meinung sind, dass das alles super und richtig war

aber hej
es ist amüsant, dass alles was nun plötzlich kritisch von der presse gesehen wird, plötzlich auch kritisch von den einstig supertreuen schäfchen beäugt wird

die zahl der impfschäden wird jedenfalls fein weiter nach unten korrigiert
(hat sich aus nicht genannten gründen erledigt: verstorben?
oder / und der langsamkeit der gutachter?
aber meist wahrscheinlich durch abwiegeln der ärzte!!! ? )
da reicht bei den meisten die ausdauer nicht!!!

viele fehler wurden begangen!
doch hackt die krähe der anderen ein auge aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.