Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 26.03.2024, 4:02 Uhr

RKI unter der Lupe - endlich!

Das finde ich interessant, warum gerade bei AZ?

Wir haben viel diskutiert, ob es nicht falsch war, die Impfungen wegen eines am Ende des Tages ja doch relativ kleinen Risikos für ITP bzw. Sinusvenenthrombosen komplett zu stoppen und Ältere (die bei Covid ja ein vergleichsweise hohes Risiko hatten zu sterben) nicht weiter zu impfen. Wird sicher den einen oder anderen erwischt haben, aber das misst halt keiner.

Mein Mann ist nicht im Gesundheitswesen und hatte keinen Zugang zu Impfungen. AZ war seine einzige Chance, frühzeitig an eine Impfung zu kommen, den Impfstoff wollten viele nach dem Rote Hand Brief nicht mehr.

Nicht Impfen hatte ja blöd gesagt auch Risiken.

Zur Herausgabe von Protokollen, ich finde das auch schwierig. Die Protokolle von den Stikositzungen macht man glaub seit etwa 15 Jahre öffentlich und da werden banale Dinge von Impfgegnern komplett aus dem Kontext gerissen und aufgeblasen. Aus falsch abgehefteten ICFs stilisieren Leute in Zulassungsstudien Major Findings. Die Presse surft die Welle mit, weil das Klicks generiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.