Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 27.03.2024, 10:54 Uhr

Richtig

In Deutschland ist aber weil wir aufgrund der exzellenten medizinischen Versorgung unsere Chroniker (Diabetes, Herz) so gut betreuen können (kriegen Statine, Bluthochdruck Medis, Blutverdünner usw) diese Gruppe riesig. Anders als in Staaten, wo die Leute schlecht mediziniscv versorgt werden und viele schon vor ihrem 40. Geburtstag sterben.

Das ging doch rauf und runter in der Presse. Wenn Du aufgrund Deiner genetischen Konstitution eben vulnerabel für SARS-Cov2 gewesen wärst, weil bei dir die ACE2 Dichte auf den Lungenzellen meinetwegen besonders hoch gewesen wäre. Oder eines Deiner Kinder hätte wegen Covid Pims bekommen, vermute ich mal, dass Du ungern allein Zuhause erstickt wärst.

Man kann aber nur X-Personen gleichzeitg versorgen, sonst bricht das Gesundheitssystem zusammen. Ergo muss man die Ausbreitung kontrollieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.