Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kea2 am 29.03.2024, 16:52 Uhr

RKI unter der Lupe - endlich!

Wenn in anderen Ländern Menschen an Corona sterben, wie die Fliegen und man schon nicht mehr weiß, wo man mit den Toten hin soll, ist es eine super Idee, das nicht ernst zu nehmen und einfach weiter zu machen, wie bisher, damit bloß keine Befindlichkeiten von Leuten eingeschränkt werden, wie z.B. Masken tragen zu müssen und ausnahmsweise nicht an Massenveranstaltungen teilnehmen zu können. (MIMIMI!!!!)

Dass Masken und Meiden von Menschenmassen dafür sorgen, dass weniger Ansteckungen erfolgen, muss man nicht erforschen.
Das ist Erkennen des Offensichtlichen, und wenn man unbedingt will, kann man das an jedem popeligen Magen-Darm- oder Erkältungsvirus nachvollziehen.

Da Corona jetzt "aufgearbeitet", sprich für völlig übertrieben, erklärt werden wird, wird kein Politiker mehr den Popo in der Hose haben, bei der nächsten Pandemie Vorsicht walten zu lassen.

Aber hey, dann überleben eben nur die, die intelligent genug sind, um sich selbst zu schützen und weniger Bevölkerung ist sowieso besser für`s Klima.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.