Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 27.03.2024, 9:07 Uhr

Ländervergleich

Meine Freundin lebt in Madrid, die hatten einen echten Lockdown. Sie durfte das Haus mit den Kindern nicht verlassen. Nur ihr Mann zum Einkaufen und die Kassenzettel wurden konteolliert,.ob er wirklich groß eingekauft hat.

Als die Maßnahmen gelockert wurden, durfte sie mit den Kindern 1 h zu einem festgelegten Zeitpunkt raus. Pro Tag.

Solche Maßnahmen hat es in Deutschland nie gegeben. Es wurde wo ich lebe teilweise übers Ziel hinqusgeschossen, aber das wurde gerichtlich kassiert. Grubdqätzlich darf man Grubdrechte einschränken. Wenn es dem Allgemeinwohl dient, darf man auch Menschen enteignen.

Ich verstehe, dass es jemandem wie Dir, der glaubt, es habe keine Pandemie und keine Gefahr gegeben, ungerecht und absurd vorkommen muss. Aber objektiv gab es eine Pandemie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.