Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 26.03.2024, 8:24 Uhr

RKI unter der Lupe - endlich!

Selbstverständlich gehört das lückenlos aufgeklärt! Das ganze sinnfreie Gerede vom Erreichen einer „Herdenimmunität“, wenn sich das Land doch nur genügend impft.
Die Behauptung, die Impfung schaffe „sterile Immunität“, was immer Unsinn war (verbreitet zum Beispiel von Helge Braun). Da war die Mär der „nebenwirkungsfreien Impfung“ (Lauterbach). Die absurde Argumentation, nur eine Impfpflicht beende die Pandemie (Janosch Dahmen von den Grünen und viele andere).

Das Land wurde zutiefst gespalten, Menschen die nur ansatzweise Maßnahmen in Frage stellten oder sich gegen eine Impfpflicht positionierten, dem Impfdruck nicht nachgaben, gegen Schulschließungen und Ausgangssperren waren, wurden diffamiert und ausgeschlossen. Leute verloren ihre Jobs, Freundschaften gingen zu Bruch und selbst Familien überwarfen sich, Menschen, die ihre Oma an Weihnachten sehen wollten, warf man Beihilfe zur gefährlichen Körperverletzung mit Todesfolge vor,

Dann dazu dubiose Milliardendeals, Masken, Tests, Impfstoffe.

Damals war es eine Verschwörungstheorier zu sagen, dass das Virus aus dem Labor stammt, richtig?

Im Februar 2020 hat Prof. Wiesendanger in einer Studie erklärt, dass das Virus zu 99% aus dem Labor in Wuhan stammt. Inzwischen widerspricht ihm kein ernstzunehmender Wissenschaftler mehr. Ich möchte, dass alles, restlos alles auf den Tisch kommt und gerichtlich geklärt wird.

Was ist in diesen Biolaboren los, was wird dort erforscht? Wie viele gibt es davon, wer gibt das Geld mit welcher Zielsetzung, wer ist verantwortlich und zahlt für Schäden? Welche Patente gibt es seit wann und wer will Geld damit verdienen? Es kann ja wohl nicht angehen, dass unser Geld aus gesetzlichen Krankenversicherungen durch Impfzwang in den Taschen der Reichen landet. Womöglich demnächst auch durch Anweisung der WHO per Pandemievertrag. Inwiefern sind unsere Politiker darin involviert?

Wir alle sollten an einer Aufklärung bis in die Untiefen der Geld- und Machtstrukturen interessiert sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.