Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 27.03.2024, 8:51 Uhr

Nein, gab es in Deutschland nicht flächendeckend.

Mal abgesehen davon, dass auf R ja bekanntermaßen alle.möglichen Faktoren Einfluss hatten.

Wir sind als europäisches Land extrem gut durch die 1. Welle gekommen, da waren Masken noch gar kein Thema. Lag an den anderen Maßnahmen, die ergriffen wurden, Kontaktbeschränkungen etc.

Die Schule meines Sohnes hatte z.B. Tische auseinander geschoben und die Kinder sollten Masken tragen, bei vielen waren die einfach aus Stoff. Bei meinem Bruder in NRW hatten sie zwischendurch an der Grundschule gar keine Maskenpflicht mehr, wurde dabn wegen der explodierenden Zahlen zeitweise wieder eingeführt. Das konnte jedes Bundesland selbst entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.