Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa182 am 31.07.2021, 14:41 Uhr

Wenn andere userinnen deine Fragen zum Sex in der Partnerschaft nicht beantworten

A geh, wo hast du denn mitgelesen, niemand hier hat sich von den Kindern abgesondert.


„haben sicher einige auch überlebt.
ich fragte das oft hier, wie es sich denn mit den ehelichen pflichten verhält.
eine antwort bekam ich nie.
alle abstinent.
die armen Männer. rest verkneife ich mir.“

Insgesamt war das doch der Aufruf - nur Sex mit Personen des gleichen Haushalts zu haben, also eh konform.

Ich weiß, wie schräg das alles war und ist und heute würde ich mich in manchen Dingen anders verhalten. Auch Dank des Austauschs hier und mit Freunden bin ich sicher runtergekommen. Aber man hat eine Verantwortung und ich konnte die Situation am Anfang noch nicht ausreichend einschätzen. No na net.

Es wird halt mal, sagen wir es, wie es ist, lächerlich von oben herab - LEBT euer Leben, etc. von Menschen, die ihre Samstagabende und Urlaube hier im RUB verbringen.

Irgendwann antworte ich nicht mehr, wenn ich den Eindruck habe, es geht nur noch darum, das letzte Wort zu haben. In einer anderen Situation gabst du mir auch zu verstehen, dass du nicht mehr weiterdiskutieren willst. Ist ja völlig in Ordnung.

Soll ich fragen: was muss man machen, um bei Tinder gesperrt zu werden?

Schöne Grüße
Lisi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.