Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi77 am 31.07.2021, 8:08 Uhr

Jetzt war ich gewillt und einigermaßen gesund... und wollte mich impfen lassen..

Mein Hausarzt, absoluter Impfbefürworter (man kam nicht in die Praxis rein, ohne nach Tetanus oder Grippeschutzimpfung gefragt zu werden), selbst im Frühjahr 2020 sehr stark an Corona erkrankt (inkl Beatmung) verweigert die Impfung in der Praxis aus Überzeugung. Erklärt dies aber nur damit, dass er das nicht vertreten will / kann und stößt auf extrem viel Unmut seiner Patienten.
Mein Gynäkologe hat seit seiner Impfung die Praxis geschlossen und ist jetzt in einer Rehaeinrichtung (die Sprechstundenhilfe dort ist die Tochter meiner Kollegin. Sie gehen nicht von einer Wiedereröffnung aus).
Ein Tätowierer aus meiner Stadt ist 2 Tage nach der Impfung im Alter von Mitte 40 plötzlich verstorben. Über Vorerkrankungen weiß ich selbstverständlich nichts. Aber da ich trotz IMPF-KRITISCHER! Einstellung diese Schwurbeltheorien und unbelegte Behauptungen nicht mag, sind das drei (belegte) Beispiele in meinem Umfeld, die mich verunsichern. Und ja, natürlich weiß ich von den geimpften PERSONEN ringsherum, die kaum bis keine Einschränkungen durch die Impfung HATTEN.
Ich finde die Aussage der Heilpraktikerin auch polemisch aber genauso benötige ICH für meine Entscheidungen immer auch die Möglichkeit mich sachlich mit beiden Seiten auseinanderzusetzen.
Ich habe vor beidem sehr großen Respekt. Vor Corona und vor der Impfung. Und beneide ein bißchen die, die völlig klar und überzeugt ihre Richtung (egal welche) vertreten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.