Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 30.07.2021, 20:06 Uhr

Jetzt war ich gewillt und einigermaßen gesund... und wollte mich impfen lassen..

Ich kenne persönlich eine Frau, die nach der Impfung einen Schlaganfall erlitten hat und bei der Impfung meiner Mama ist kurz nach der Impfung eine Frau auf dem Parkplatz gestorben. Ich kenne aber auch viele, die einen schweren Corona Verlauf hatten und in meiner Familie ist ein entfernter Verwandter gestorben. Niemand war da über 70.Wenn ich es mir hätte aussuchen können, würde ich weder eine Impfung noch Corona wollen. Aber leider ist dieser Mist in der Welt. Ich bin jetzt seit heute das 2. Mal geimpft.
Vor Jahren hat eine Tetanus Auffrischung meine seit der Kindheit verschwundene Neurodermitis wieder aktiviert, aber was waere auch da die Alternative gewesen?
Impfungen sind keine Kochsalzloesungen, sie können auch schwere Nebenwirkungen haben. Trotzdem bin ich grundsätzlich froh, dass wir dadurch viele schlimme Krankheiten besiegen konnten und jetzt empfinde ich die Impfung als Chance Corona zurück zu drängen.
Ich habe übrigens gute Erfahrungen mit Homöopathie und Heilpraktiker gemacht. Vor Jahren bin ich von Arzt zu Arzt gerannt, bin in der Notaufnahme gelandet und keiner konnte mir helfen. Am Schluss hieß es, ich hätte psychische Probleme, was ich auch geglaubt habe. Eine Arzthelferin hat mir dann einen Heilpraktiker mit Schwerpunkt Osteopathie empfohlen. Ich werde es nie vergessen - als ich ihm mein Hauptproblem schilderte, fragt er ob ich nicht auch noch andere Beschwerden hätte und dann zählte er alles auf, was ich noch hatte. Nach 4 Monaten war ich fast beschwerdefrei, ich konnte zuvor keine 500 m mehr am Stück gehen.

In meiner Familie sind alle bis auf meine Tochter geimpft und ich bin froh darüber, für uns war klar, wenn es eine Impfung gibt, nehmen wir sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.