Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cleaxxx am 30.07.2021, 17:28 Uhr

Jetzt war ich gewillt und einigermaßen gesund... und wollte mich impfen lassen..

"Eine Truppe aus der nächst gelegenen Stadt- davon sind 2 nach der Impfung ( im Alter von Mitte 50 ) gestorben."

Glaubst du nicht, dass das längst in der Presse gelandet wäre, wenn es stimmen würde?

Selbstverständlich kann eine Impfung Nebenwirkungen haben (das gilt für jede Impfung).
Hier in unserem Bekanntenkreis sind sehr viele geimpft und keiner hatte größere Probleme. Die meisten haben so gut wie gar nichts gemerkt. Dafür kennt mein Mann jemanden, der beide Eltern an Covid verloren hat, ein anderer beide Schwiegereltern. Ein Bekannter ist mit 57J. ohne Vorerkrankungen daran gestorben. Natürlich kenne ich auch viele, die die Erkrankung gut bis sehr gut überstanden haben.... nur weiß man ja nicht, zu welcher Gruppe man selbst gehören würde.

Unser ehemaliger Kinderarzt hat mal zu mir gesagt, dass man sich überlegen muss, womit man besser leben könnte: zu impfen und es gibt Nebenwirkungen und Komplikationen oder Komplikationen aufgrund der Krankheit, weil man nicht geimpft hat, obwohl es möglich gewesen wäre.
Diese Frage habe ich mir bisher immer bei Impfentscheidungen gestellt und dementsprechend entschieden, auch dieses Mal.

Es tut mir ehrlich leid, dass du so verunsichert worden bist. Das Verhalten deiner Heilpraktikerin finde ich ganz schlimm. Das hat mit Objektivität nichts zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.