Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 30.07.2021, 17:49 Uhr

Jetzt war ich gewillt und einigermaßen gesund... und wollte mich impfen lassen..

Ich kenne sehr viele Menschen in meinem Umfeld, die geimpft wurden (teils mit dem ersten Schwung sogar, also seit einem halben Jahr). Die heftigste Nebenwirkung, von der ich gehört habe, war eine Woche Krankschreibung wegen getriggerter Migräne durch AZ.
Ich kenne auch einige, die sich den Virus so eingefangen haben. Eine Person hat jetzt mit Long Covid zu tun, drei lagen zwei Wochen flach (teilweiser kurz vor Klinikaufnahme) und eine hatte halt zwei Monate keinen Geruchssinn.
Daneben Stories aus drei verschiedenen Kliniken in Bayern (habe Freunde und Verwandte in Medizin und Pflege), mit Todesfällen Anfang 30 usw.
Für mich war klar, egal welche Risiken ich bei einer Impfung hätte, die Risiken des Wildvirus sind einfach viel größer. Hatte dann selber außer einen Impfarm keine Nebenwirkungen.

Die Entscheidung wird dir keiner abnehmen können. Manche Heilpraktiker sind generell gegen die Schulmedizin, ergo Impfungen. Mir kommt es bei dieser Häufung an Stories eher so vor als hätte sie da unter ihren Bekannten "ich kenne da wen, der..."-Post gespielt. Aber das kann ich natürlich nicht beurteilen. Finde es nur interessant wie extrem ihre Erfahrungen mit denen aus den Krankenhäusern abweichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.