Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 30.07.2021, 17:41 Uhr

Jetzt war ich gewillt und einigermaßen gesund... und wollte mich impfen lassen..

Ich denke mal, diese Heilpraktikerin meint es nicht böse, greift aber tief in die Trickkiste, um ihre Patienten zu bekehren. Denn wenn jemand sagt: "Es ist Ihre freie Entscheidung, aber (....) und (...) und (...)", der lässt ja schon durchblicken, wie dämlich jemand sein muss, diese Warnung zu ignorieren.

Es erstaunt mich auch, wie viel Begeisterung über eine Schluckimpfung herrscht - von der noch lange nicht sicher ist, ob sie zugelassen wird. Auch da wird wieder die Rede von den Ahnungslosen sein, die bereit sind, sich diese Impfung (wenn sie denn kommt) verabreichen zu lassen.

Hat sie denn auch von Patienten berichtet, die nach der Beatmung mit Lungenproblemen zu ihr kamen? Oder die noch Monate nach überstandener Erkrankung unter Kurzatmigkeit leiden? Oder ihren Geruchs - und Geschmackssinn noch nicht zurückerlangen konnten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.